Castlevania Anniversary Collection offenbar als Neuauflage geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami könnte an einer weiteren Neuauflage von Castlevania arbeiten, die als ‚Castlevania Anniversary Collection‘ erscheint. Diese wurde aktuell in einem Rating-Board gesichtet.

So listet das Australian Classification Board die Collection mit einem PG-Rating, was womöglich auf eine zeitnahe Veröffentlichung hindeutet. Nähere Details zur Collection selbst, die für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll, gibt es jedoch keine. Vermutet wird allerdings, dass es sich hierbei um die NES und SNES Titel handelt.

Neben Castlevania wurde außerdem eine 50th Anniversary Collection – Arcade Classics geprüft, was vermuten lässt, dass Konami weitere Retro-Games auf die PS4 & Co. bringen möchte.

Sobald offizielle Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments