Castlevania – Dritte Staffel der Netflix-Serie bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg der Castlevania TV-Serie auf Netflix wird fortgesetzt, zu dem man heute offiziell die Produktion der dritten Staffel bestätigt hat. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte darum.

Das bestätigte jetzt der Producer Adi Shankar heute via Twitter, wo es heißt, dass man grünes Licht erhalten haben. Wann genau die Staffel an den Start geht, kann man jetzt allerdings noch nicht sagen.

https://twitter.com/adishankarbrand/status/1057715338190569472

Wirklich überraschend kommt die Ankündigung nun aber auch nicht, da sich Castlevania als äußerst populär bei den Netflix-Zuschauern erwiesen hat, entgegen anderer Produktionen, die auch schnell mal wieder abgesägt werden.

Erst in dieser Woche ging die zweite Staffel der Show an den Start, die auf Castlevania III: Dracula’s Curse basiert und eine Reihe von legendären Charakteren beinhaltet, darunter Trevor Belmont, Alucard und natürlich auch Dracula.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments