Castlevania: Lords of Shadow 2 wird nicht für PS4 erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Castlevania: Lords of Shadow 2‘ hätte Konami eigentlich einen Titel, der sich ideal dazu anbieten würde, direkt auf PlayStation 4 veröffentlicht zu werden.

Zumindest ein Cross-Gen Release wäre denkbar, dem Producer David Cox jedoch einen Strich durch die Rechnung macht, wie er in einem Interview erklärt.

„Die Story begann auf der aktuellen Hardwaregeneration und es ist nur richtig, wenn sie dort beendet wird. Wir wussten von Anfang an, dass wir eine Fortsetzung machen werden und nicht am laufenden Band neue Versionen.“

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint Anfang des kommenden Jahres. Vorab, nämlich am 07. November, erscheint die Castlevania: Lords of Shadow Collection, die eine exklusive Fortsetzung zum Sequel enthält.

[asa]B00DC3EYOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments