Daylight – Jedes Mal eine einzigartige Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Zombie Studios arbeiten mit ‚Daylight‘ derzeit an einem weiteren Horror-Spiel für PlayStation 4, bei dem man auf völlig neue Features setzt.

Bereits zur Ankündigung des Titels stachen die zufällig generierten Inhalte als besonderes Feature hervor, die euch jedes Mal eine völlig neue Spielerfahren erleben lassen, wie jetzt noch einmal Creative Director Andre Maguire ausgeführt hat:

„Die zufällige Generierung von Inhalten in ‚Daylight‘ ist etwas, was wir neu in diesem Genre probieren. Dieser Ansatz erlaubt einen extrem hohen Wiederspielwert, ohne das Gefühl zu bekommen, dass man die gleichen schrecklichen Momente immer und immer wieder erlebt.“

Maguire verweist hier vor allem auf die Leistungsfähigkeit der PlayStation 4, die es den Entwicklern erlaubt, viel mehr Möglichkeiten auszuprobieren und umzusetzen.

Daylight erscheint 2014.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments