Daylight – Unreal Engine 4 Horror-Survival für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Horror-Genre scheint auf der PlayStation 4 seine Renaissance zu erleben, nachdem neben The Evil Within und Dying Light und nun auch das einst PC-exklusive ‚Daylight‘ für Sony´s neue Konsole erscheint.

Entwickelt von den Zombies Studios, basiert Daylight auf der Unreal Engine 4 von Epic. In der Rolle einer weiblichen Protagonisten, die in einem verlassenden Krankenhaus erwacht und keine Ahnung hat, warum sie dort ist oder wie sie dahin gelangte. Eure Aufgabe ist es dies herauszufinden, das Krankenhaus zu durchsuchen, Notizen und Dokumente auszuwerten, sowie den Hinweisen aus eurem Smartphone zu folgen, welches euch außerdem als einzige Lichtquelle zur Verfügung steht und darüber hinaus als UV-Lampe genutzt werden kann.

Der interessante Aspekt an Daylight sind die zufällig generierten Inhalte. Jedes mal, wenn ihr ein Areal betretet, hat sich das Layout darin komplett verändert, so dass man auch jedes mal eine einzigartige Erfahrung haben wird. Zudem verzichtet Daylight auf ein klassisches Combat-System.

[youtube u11R0r4tmT4]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments