Catherine: Full Body – Spielbare Demo erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus hat heute eine spielbare Demo zu ‚Catherine: Full Body‘ im PlayStation Store veröffentlicht, mit der ihr einen kleinen Ausblick auf die Story des Spiels erhaltet.

Der unentschlossene Protagonist Vincent ist darin seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der provokativen, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue versetzt ihn in Zwiespalt und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin – und macht damit alles nur komplizierter. Um seinem Dilemma noch die Krone aufzusetzen, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss … Wird er die Prüfungen und Leiden der Liebe überleben oder wird er Verlockungen erliegen?

Eure Entscheidungen in der Demo machen vielleicht noch keinen großen Unterschied aus, aber wenn Catherine: Full Body im September erscheint, ist es am besten zu wissen, was (oder wen) sie wollen oder welche Konsequenzen eure Unentschlossenheit hat. Passend dazu zeigt Atlus heute auch einen brandneuen Trailer.

Catherine: Full Body erscheint am 03. September 2019.

[amazon box=“B07NR8Q652″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments