CCP – Entwickler erklärt wieso DUST 514 exklusiv für die PS3 erscheint

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

„DUST 514“ befindet sich zwar noch immer in der BETA-Phase, soll jedoch bald wieder als Free-2-Play-Titel für alle kostenfrei zur Verfügung stehen. Doch wieso erscheint der Titel PS3-exklusiv ? Die Antwort liegt bei Sony.

Das Konzern begrüßte die Idee, zwei unterschiedliche Welten zu verbinden. Diese Unterstützung weiß „CCP Games“ zu schätzen und entscheidet sich den kostenlosen Shooter nur für Sonys Konsole zu veröffentlichen. „Wir hatten die Absicht, etwas nie dagewesenes zu erschaffen.

Dafür bietet Sony eine hervorragende Unterstützung und die Offenheit sowie die Art und Weise unserer Zusammenarbeit sind einfach nur fantastisch gewesen. Es war leicht“, so CCP games.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments