CES 2016 – Pressekonferenz von Sony datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem neuen Jahr steht auch schon das erste Großevent in den Startlöchern – die alljährliche CES in Las Vegas, die mehr und mehr auch für Games interessant wird.

So nutzte man im vergangenen Jahr diese Gelegenheit, um das PlayStation VR Headset zu enthüllen, das derzeit nicht mehr aus der Gaming-Welt wegzudenken ist. Insofern darf man auch in diesem Jahr wieder gespannt sein, welche Neuigkeiten es von der größten Consumer Electronic Show zu erfahren gibt.

Den Auftakt dazu bildet die traditionelle Pressekonferenz von Sony, die für den 05. Januar 2016 um 17 Uhr Ortszeit geplant ist, was für uns 2 Uhr in der darauffolgenden Nacht bedeutet. Den passende Live Stream dazu findet ihr unterhalb dieser Zeilen, sowie informieren wir euch nochmals rechtzeitig vor dessen Start.

Was Sony in diesem Jahr alles an Produktneuheiten zeigen wird, ist wie üblich völlig unklar, allerdings dürften weitere Details zu PlayStation VR zu erwarten sein, einschließlich einem potenziellen Launch-Datum und dem finalen Preis des Headset.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments