Chernobylite – Erstes Making-Of Video eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler The Farm 51 blickt heute hinter die Entwicklung ihres neuesten Projekts ‚Chernobylite‘ und zeigt dazu ein Making-Of Video. Dieses widmet sich speziell den Scanning-Arbeiten, mit denen man die Umgebung so originalgetreu wie möglich einfangen möchte.

Hierfür kommt die eigens entwicklte Reality 51 Scanning Technology zum Einsatz, die in über fünf Jahren ehrgeiziger Arbeit erschaffen wurde. Im Ergebnis erwartet euch eine wunderschöne und erschreckend genaue 3D-gescannte Wiedergabe der Chernobyl Exclusion Zone.

Chernobylite ist ein Science-Fiction-Survival-Horror-Erlebnis des Teams, das hinter dem von Kritikern hochgelobten Get Even steht. Das Spiel kombiniert die freie Erkundung seiner beunruhigenden Welt mit herausfordernden Kämpfen, einzigartigem Crafting und einer nicht linearen Erzählung.

Wann genau die Konsolen-Version von Chernobylite erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments