Clash: Artifacts of Chaos auf 2023 verschoben, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nacon verschiebt doch einmal ihren Combat-Titel Clash: Artifacts of Chaos, der nun erst 2023 erscheint. Dafür gibt es heute einen neuen Gameplay-Trailer.

Zu diesem heißt es, dass die Kreaturen des Zenozoik ein seltsamer Haufen seien, und kein Tag in dieser surrealen Traumlandschaft wie der andere ist. Dennoch gewährt man einen Blick auf einen Tag im Leben von Pseudo, einem Einsiedler, der am Rande der Gesellschaft lebt. Doch sobald es dunkel wird, ändert sich alles. Pseudos zuvor relativ friedliche Tage werden ins Chaos gestürzt, als er den Jungen trifft, eine Kreatur, deren mysteriöse Kräfte der Katalysator für ein Abenteuer sind, das für die beiden alles verändern wird.

Pseudo ist ein beeindruckender Krieger in jeglicher Hinsicht. Trotz seines äußeren Stoizismus wird er von seinen Erinnerungen heimgesucht und entscheidet sich für ein Leben abseits der Zivilisation. Dieses ruhige Dasein wird jedoch durcheinander gebracht, als er einer kleinen verwaisten Kreatur begegnet, deren unglaubliche Heilkräfte die Aufmerksamkeit von Gemini, der schrecklichen Herrin der Artefakte, auf sich gezogen haben. Pseudo kann den Jungen dieser Bedrohung nicht allein stellen und beschließt, ihn zu beschützen – ohne zu bemerken, dass größere Kräfte im Spiel sind.

Um im Nahkampf erfolgreich zu sein, müsst ihr alle alten Techniken beherrschen. Jeder Krieger, egal wie stark, hat Schwächen, die ausgenutzt werden können. Jede ergriffene Gelegenheit bringt euch dem Sieg näher, aber Fehler können tödlich sein. Um die härtesten Gegner zu Fall zu bringen, musst ihr eure Fähigkeiten perfektionieren.

Clash: Artifacts of Chaos erscheint im Februar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments