Climax würde weiteres Silent Hill machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

silent hill

In Kürze erscheint das aktuelle Silent Hill: Shattered Memories auch bei uns, das zurück zu den Anfängen von Silent Hill kehrt. Geht es nach Entwickler Climax, würden diese gerne auch noch ein weiteres Spiel der Serie machen.

So äußerte Lead Designer Sam Barlow: „Wir haben es schon immer geliebt, an der Serie zu arbeiten. Seit Origins haben wir viel Zeit mit ihr verbracht. Für finden, dass wir der Serie mit Shattered Memories unseren Stempel aufgedrückt haben, wir würden also liebend gern ein weiteres machen. Zieht also alle los und kauft es!“

Laut Director Mark Simmons, ist Silent Hill: Shattered Memories das Erste, das seine Identität seit den ersten beiden Teilen der Serie wieder hat. Es wär großartig dies noch weiterzuführen.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments