Close to the Sun – Offizieller Soundtrack vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem PC-Release von ‚Close to the Sun‘ stellt Wired Productions heute den offiziellen Soundtrack zum Spiel vor, der vom australischen Folktronica-Pionier Porcelain Pill kreiert wurde.

Der gleichnamige Song – Close to the Sun – wurde von Porcelain Pill-Gründer Adam Scott-McGuiness komponiert. Einzigartige Vocals gepaart mit atmosphärischen Klängen verleihen der düsteren Spielwelt zusätzliche Tiefe.

„Ich war wirklich voller Vorfreude als ich von der Gelegenheit erfahren habe, mit Storm in a Teacup eine Single für Close to the Sun zu erschaffen. Die Welt, die Story und die mythologischen Referenzen bilden eine Resonanz mit all dem, was mich als Songwriter ausmacht. Das Spiel ist das Fundament für meine bisher beste Arbeit“, erklärt Porcelain Pill.

Der Soundtrack wird ab dem 02. Mai auch offiziell zu kaufen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments