Sonic The Hedgehog – Erster Trailer zum Kinofilm

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Paramount Pictures und SEGA präsentieren heute den ersten offiziellen Trailer zum Kinofilm ‚Sonic The Hedgehog‘, der im Herbst 2019 an den Start geht.

Sonic The Hedgehog ist eine Live-Action-Abenteuerkomödie, die auf dem weltweiten Blockbuster-Videospiel-Franchise von Sega basiert und sich auf den grell-blauen Igel konzentriert. Der Film folgt den Abenteuern von Sonic, als er mit seinem neuentdeckten, menschlich besten Freund Tom Wachowski (James Marsden) durch die Komplexität des Lebens auf der Erde navigiert.

Sonic und Tom arbeiten zusammen, um den schurkischen Dr. Robotnik (Jim Carrey) daran zu hindern, Sonic gefangen zu nehmen und seine immensen Kräfte für die Weltherrschaft einzusetzen. Der Film wird auch von Tika Sumpter und Ben Schwartz unterstützt, die als die Stimme von Sonic fungieren.

Kinostart ist November 2019.

https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments