The Sinking City – Kommentiertes Gameplay mit neuen Eindrücken

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Da man sich nun doch noch etwas länger auf ‚The Sinking City‘ gedulden muss, gewährt Frogwares dafür heute neue Einblicke in den Horrortitel, die hierzu ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht haben.

In dieser neuen Mission trifft Charles Reed auf Mr. Throgmorton, der ihn mit einem Diebstahlsfall betraut und der von dunklen Nuancen geprägt ist. Um die Untersuchung abzuschließen, muss Charles nach Hinweisen suchen, Spuren folgen, Verdächtige in der Stadt jagen und Hindernisse auf seinem Weg beseitigen.

Charles W. Reed, ein privater Ermittler, der nach seinen vergangenen und jenseitigen Visionen gefoltert wurde, befindet sich in Oakmont, Massachusetts, wieder und sucht hier die Erlösung von dem schleichenden Wahnsinn, der ihn verfolgt. Oakmont war einst ein Handelshafen, der für sein lukratives Schmuggelgeschäft bekannt war. Heute lebt Oakmont in abgeschiedener Isolation vom Rest der Welt unter einer Flut von übernatürlichen Ursprüngen. In diesem Ort des Verfalls und des Aberglaubens werden sich die Spieler mit dem Bodensatz der Menschheit auseinandersetzen müssen, sowie Hinweisen folgen, von denen sie sich wünschen, sie hätten sie nie gefunden, Am Ende erwartet euch ein kosmischer Horror, der die Welt selbst bedroht.

Entdeckt die Tiefen von The Sinking City ab dem 27. Juni für PlayStation 4, Xbox One & PC.

[amazon box=“B07NRFGFH5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments