CoD: Black Ops – Annihilation Map Pack datiert (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern wurde ein neues Map Pack zu Call of Duty: Black Ops gesichtet, das erneut neue Maps bringen soll. Nun wurde auch das Datum geleakt, an dem das Map Pack mit dem Namen ‚Annihilation‘ erscheinen soll.

So konnte man auf einem Poster den 26. Juni als Releasedatum finden, wobei man davon ausgehen kann, dass das Map Pack wieder zeitexklusiv für Xbox360 sein wird und 30 Tage später für PS3 erscheinen wird.

Das Map Pack enthält dann vier neue Karten, darunter Hangar 18, Hazard, Silo und Drive-In, sowie eine neue Zombie Map.

(Update)

Wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich bei der Zombie Map um Shangri-La, die viele Geheimnisse und Fallen birgt.

Quelle: lggaming

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments