Twisted Metal – PS VITA Umsetzung durchaus möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Jaffe und sein Studio Eat Sleep Play arbeiten derzeit an einem neuen Twisted Metal für PS3. Sollte das Spiel gut laufen, ist laut Jaffe durchaus auch eine PS VITA Umsetzung noch drin.

„Ich weiß noch nicht wie alles ablaufen wird, genauso wenig wie ich weiß ob wir in 2011 noch ‚ein neues‘ oder ein Twisted Metal für die PSVita anfangen werden. Wir haben uns dazu entschieden uns erstmal zurück zu lehnen, und abzuwarten wie unser neues Spiel auf dem Markt ankommt. Wenn Twisted Metal für die PS3 ein Erfolg wird, werden wir uns wahrscheinlich für eine PSVita-Fassung entscheiden.“

Ob wir in Europa überhaupt etwas von dem Titel haben werden, ist derzeit noch fraglich. Jaffe selbst räumt dem Spiel hier keine großen Chancen ein, weshalb bisher auch keine Marketing-Maßnahmen für das Spiel ergriffen wurden.

Quelle: PSP.de

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments