CoD- Black Ops – Erste Wertung der OPM überzeugt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die aktuelle Ausgabe des Official Playstation Magazine UK hat sich diesmal Call of Duty: Black Ops angenommen und die allererste Wertung für das Spiel vergeben.

Die Singleplayer Kampagne erhielt 4/5 Punkten und wird damit beschrieben: „Es ist Call of Duty, aber es bietet genug neues und frisches um einen süchtig zu machen.“ Die Technik bekam einen 5/5, da die 3D Technologie es zu einem der bestaussehenstes Call of Duty Spiele macht.

Der Multiplayer Modus erhielt ebenfalls eine 5/5 für bessere Match Typen, weniger Cheater und eine bessere Erfahrung. Die neuen Anpassungsmöglichkeiten seien ein Segen und es scheint mehr ausgeglichen zu sein, abgesehen vom dem dreisten RC Car.

Quelle: Systemlink

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments