CoD: Black Ops – ‚Escalations‘-Pack Trailer mit Prominenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch haben heute bekannt gegeben, dass die berühmten Horror- und Action-Film-Stars Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo die Besetzung von Call of the Dead bilden.

Call of the Dead, der brandneue Überlebenskampf-Level, den Call of Duty: Black Ops Escalation neben vier spannenden Mehrspieler-Karten bietet, wird am 3. Mai auf Xbox LIVE erhältlich sein. Die Geschichte von Call of the Dead, das noch nie da gewesene Zombie-Action liefern wird, ist inspiriert von keinem Geringeren als dem legendären Horror-Autor und Regisseur, George A. Romero, der auch als Darsteller in Call of the Dead auftauchen wird.

George A. Romero, verantwortlich für „Die Nacht der lebenden Toten“, „Zombie“ und „Land of the Dead“, wird unterstützt von Sarah Michelle Gellar – bekannt aus der TV-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Eiskalte Engel“. Außerdem mit von der Partie: Robert Englund, weltbekannt für seine Rolle als Freddy Krueger in „Nightmare – Mörderische Träume“ und „Freddy vs. Jason“, Michael Rooker, der kürzlich für seine Arbeit an AMC’s Horror-Drama „The Walking Dead“ ausgezeichnet wurde, sowie Danny Trejo, der beim 2010er Action-Thriller „Machete“ mitwirkte.

[youtube 3_Cx82OFXM0 480 320]

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments