Call of Juarez: The Cartel – Story Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt den Story Trailer zu Call of Juarez: The Cartel, das im Sommer 2011 für PS3, Xbox360 und den PC erscheinen soll.

Es gibt eine alte amerikanische Legende, wie der Cowboy den Wilden Westen eroberte mit nichts weiter als einem Pferd und einer Pistole. Doch das reicht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aus. In Call of Juarez The Cartel beherrschen die Kartelle große Teile der mexikanischen Grenze und die Gewalt beginnt nun auch in den USA zu eskalieren. Blutige Schießereien, Bandenkriege und schiefgelaufene Drogendeals sind an der Tagesordnung.

Doch jetzt ergreifen die Vereinigten Staaten Maßnahmen: Ein Massiver Gegenschlag von DEA, FBI und LAPD soll nun das von endloser Gewalt erschütterte Kalifornien wieder in Schuss bringen. Was könnte da noch schiefgehen?

[youtube -Q8-5jPYaFc 480 320]

[asa]B004T7OFVU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments