- Advertisement -

CoD: Black Ops – GT Pop-Block Trailer Analyse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern hat Activision den Debut Trailer zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Nach dem ersten Hype den der Trailer ausgelöst hat, haben die Profis Gametrailers sich das Video einmal genauer angeschaut.

Und wie immer offenbart das Video mehr als augenscheinlich zu sehen ist. Welche Geheimnisse man dem Trailer entlocken konnte, sehr ihr im folgenden GT Pop-Block.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments