Neuer Hinweis auf Mortal Kombat 9

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es wirkt wie ein Katz und Maus Spiel, das hier um Mortal Kombat 9 gespielt wird. Ständig tauchen Hinweise auf und verschwinden nach bekannt werden wieder.

Bereits im März haben wir darüber berichtet, dass verschiedene Charakter Darsteller mit dem Spiel beschäftigt sind und man vermutet, dass eine Ankündigung kurz bevor steht. Ein neuen, wenn auch verwirrenden Hinweis gibt nun Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon selber via Twitter:

Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%.

Es scheint, als wären die Buchstaben einfach nur vertauscht. Ein möglicher sinnvoller Satz wäre hier: THERE´S NO RUN BUTTON, was eine Anspielung auf Mortal Kombat 1 & 2 sein könnte, wo es diesen noch nicht gab. Erwartet uns mit Mortal Kombat 9 eine Kult Wiederauferstehung? Wir sind gespannt!

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments