CoD: Black Ops – Infos zu den Kampagnen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zu Call of Duty: Black Ops hat sich aktuell Treyarchs Studioboss Mark Lamia geäußert und ist insbesondere auf die verschiedenen Kampagnen im Spiel eingegangen.

So ist auch diesmal kein Co-Op Kampagne geplant, wie sie von den Fans jedes Mal gewünscht wird. Alternativ stehen wie in Call of Duty 4 Co-Op Missionen zur Verfügung, die von bis zu 4 Spielern gespielt werden können. Diese sollen sich aber deutlich von den Spec-Ops Missionen aus Modern Warfare 2 deutlich unterscheiden.

„Der Singleplayer ist episch, filmreif und wird euch aus den Sesseln hauen. Dann gibt es noch den Multiplayer, welcher zu diversen Spielrunden mit Freunden einläd und mit seinen Skills und Aufrüstmöglichkeiten für ein süchtig machendes Erlebnis sorgt. Dann gibt es noch den Ko-op Mode, welcher dazu dient um schnellen Spaß mit Freunden zusammen auf der Couch zu haben. Wir werden einzigartige Ko-op Modi erschaffen, die sich aber eventuell anders gestalten können, als viele Spieler zuerst annehmen,“ so Lamia.

Es gibt auch Gerüchte, dass der berühmte Zombiemodus zurückkehren wird. Dieser wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Ein Release ist für den 09. November 2010 vorgesehen. Hier vorbestellen!

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments