Konami kündigt Hard Corps: Uprising an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat die Entwicklung von Hard Corps: Uprising bekannt gegeben, dass das geistige Erbe des Kultspiels Contra und eine Hommage an die alten Run-And-Gun“-Plattformspiele darstellt.

Der Held des Spiel ist Colonel Bahamut, der in Contra noch ein Bösewicht war und nun selber gegen die Aliens kämpft, die damals noch seine Verbündeten waren.

Neben dem Aracade Modus ist zusätzlich ist ein Co-Op Modus für 2 Spieler (On-/Offline) geplant, sowie der neue Rising-Modus, der etwas einfach sein wird.

Hard Corps: Urprising entsteht bei Arc System Works und soll im Winter 2010 über das PSN und XBOX Live erscheinen.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments