CoD: Black Ops – Neue Spiemodi nur dieses Wochenende

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Im Zuge des Präsidenten Tages hat Treyarch an diesem Wochenende mit ‚Dead Ops Arcade‘ und ‚The Presidental Zombie Fight‘ zwei neue Spielmodi in Call of Duty: Black Ops freigeschalten.

In ‚Dead Ops Arcade‘ müsst ihr so viele Wellen an Zombies überleben, während die Steuerung, wie der Namen schon verrät, an einem Arcade Shooter angepasst wurde. Lediglich die beiden Analag-Sticks stehen euch für bewegen und schießen zur Verfügung.

In ‚The Presidental Zombie Fight‘ schlüpft man in die Rollen von John F. Kennedy, Richard Nixon, Fidel Castro oder Robert McNamara und müsst die Zombies aus eurem Land treiben. Absolviert ihr diesen Modus erfolgreich, stehen euch die Karten ‚Weißes Haus‘ und ‚Pentagon‘ zur Verfügung.

Beide Spielmodi stehen nur an diesem Wochenende zur Verfügung. Wann diese auch regulär verfügbar sein werden, ist nicht bekannt.

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments