CoD: Black Ops über 23 Millionen Mal verkauft, Map Pack 18 Millionen Mal

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Activision hat eine aktuelle Übersicht über die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops sowie den Map Pack veröffentlicht.

Demnach gingen bis heute über 23 Millionen Kopien des Shooters über die Ladentheke. Die Map Packs brachten es noch einmal auf 18 Millionen verkaufte Einheiten, was einem Umsatz von 270 Millionen Dollar entspricht. Damit wurden die Verkaufszahlen der beiden Vorgänger nochmals geschlagen.

Natürlich erwartet man auch für Modern Warfare 3 genauso starke Verkaufszahlen, auch wenn man hier noch keine Prognose abgeben möchte.

Quelle: Joystiq

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments