Tekken: Blood Vengeance – Neuer Trailer in 3D verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco hat einen neuen Trailer zu Tekken: Blood Vengeance veröffentlicht, den ihr euch sogar in 3D anschauen könnt.

Tekken Blood Vengeance 3D ist ein komplett computeranimierter Film, der von Digital Frontier produziert wird (Resident Evil: Degeneration, Death Note und Appleseed). Das Drehbuch wurde von Dai Sato geschrieben (Ghost in the Shell, Stand Alone Complex und Cowboy Bebop) und der Soundtrack von Hitoshi Sakimoto komponiert (Ogre Battle, Final Fantasy Tactics, und Tekken 6). Die Regie führt Youchichi Mouri, der bereits für die Eröffnungsfilme von Tekken 5 und Tekken 6: Bloodline Rebellion verantwortlich war.

Um den Trailer in 3D zu sehen, braucht ihr lediglich eine dieser rot/blauen 3D Brillen.

[youtube TnAaUIbpP-A 480 320]

[asa]B0046XG5KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments