CoD: Modern Warfare 3 mit längerer Kampagne

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Glen Schofield von Sledgehammer Games verspricht, wird Call of Duty: Modern Warfare 3 eine längere Kampagne bieten als seine Vorgänger.

Obwohl man keine genauen Angaben zur Spielzeit machen kann, aber es soll definitiv länger sein als beim letzten Teil. Die Wahrnehmung der Spieler wird laut Schofield wohl unterschiedlich ausfallen. Während einige sagen, ihr habt ein 12-Stunden Spiel gemacht, werden andere sagen, es waren nur fünf Stunden.

Weiterhin äußerte Schofield, dass man sich extrem auf die Story konzentriert hat, den Hintergrund und die Lücken geschlossen. Das sei von Anfang an wichtig gewesen.

Quelle: Gamezone

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments