Sony: Das Image wird wieder besser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Angriff auf das PlayStation Network und den zahlreichen Negativmeldungen über das Unternehmen, konnte CEO Howard Stringer auf dem Treffen in Tokyo nun verkünden, dass sich das Image wieder bessert.

„Unsere Wahrnehmung der Marke, und du wirst glücklich sein es zu hören, ist eindeutig wieder besser“ so Stringer.

Sonys Ziel und natürlich auch das von Howard Stringer ist es dies weiter voranzutreiben und Sonys Position als globales Unternehmen und führend im Content- und Service-Bereich in der vernetzten digitalen Welt sicherzustellen, sodass sich dies weiter entwickelt und wächst.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments