FIFA 12 – Vorerste ohne 3D Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA wird vorerst auf den 3D-Support in FIFA 12 verzichten, da es in einigen Bereichen des Spiels eher unharmonisch wirkt.

„Wenn ihr euch 3D-Fußball im Fernsehen anseht, habt ihr lediglich die normale Kameraansicht und ein geringes Räumlichkeitsgefühl. Bei manchen Perspektiven könnten wir [stereoskopisches] 3D verwenden, bei anderen wiederum ist der Effekt eher unharmonisch. Wir haben an einer solchen Funktion gearbeitet und schauen es uns nochmal an. Wenn wir eine gute Lösung haben, können wir ernsthaft darüber nachdenken, eine solche Funktion [in FIFA 12] einzubauen.“

Ohnehin findet man 3D bei EA Spielen bisher wenig oder gar nicht. Selbst für Need for Speed: Hot Pursuit wartet seit der Ankündigung vor über einem Jahr noch auf das Update.

Quelle: PCGames

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments