CoD: Modern Warfare 3 – Multiplayer Part wird vorab auf Exploits & Glitches getestet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach den teilweise doch extremen Exploits und Glitches vergangener Call of Duty Spiele lässt Activision das kommende Modern Warfare 3 bereits im Vorfeld das Spiel auf die unbeliebten Schwachstellen testen.

Dazu holt man sich die Experten von mapMonkeys ins Studio, die den Multiplayer-Part eine Woche lang bis ins kleinste Details testen dürfen. mapMonkeys besteht auch Community-Mitgliedern, die es sich zum Ziel gemacht haben, solche Fehler aufzuspüren und beseitigen zu lassen.

Activision hatte die Dienste von mapMonkeys bereits bei Call of Duty Black Ops und Call of Duty Modern Warfare 2 in Anspruch genommen, allerdings mit weniger Zeit zur Verfügung.

Quelle: Gamefront

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments