Mass Effect 3 – BioWare arbeitet an geheimen Feature

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie man verschiedenen Tweet von BioWare Mitarbeitern entnehmen kann, arbeitet man derzeit an einen noch geheimen Feature für Mass Effect 3.

So sitzen derzeit Lead Designer Preston Watamaniuk und Assistant Producer Billy Buskell zusammen hinter verschlossenen Türen, um die die Spec Docs für das Feature auszuarbeiten. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings völlig unklar. Ein Mehrspieler-Part soll man laut BioWare aber ausschließen können.

EA und BioWare bringen Mass Effect 3 nächsten Monat mit auf die GamesCom. Möglicherweise wird man dann das Feature schon vorstellen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments