CoD: Modern Warfare 3 – Erstes Bild der Hardened Edition

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der Call of Duty-Serie ist es schon Tradition, dass diese neben der Standardversion auch als Special Edition erscheinen.

So auch zu Modern Warfare 3, zu dem ein erstes Bild aufgetaucht ist, dass wahrscheinlich wieder die Hardened Edition zeigt. Offiziell wurde diese von Activision noch nicht angekündigt, weshalb auch die genauen Inhalte unbekannt sind.

Bis zum Release am 09. November dürfte damit aber mit Sicherheit zu rechnen sein.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments