Gerücht: Resident Evil 6 – Erstes Bild aufgetaucht?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite RelyonHorror berichtet, hat man ein Bild zugespielt bekommen, das von einem internen Meeting von Capcom auf der ComicCon stammt.

Dort wurde offenbar die Vorstellung von Resident Evil 6 angekündigt, die offenbar am 15. September stattfindet. Neben dem Datum ist auch das offizielle Logo darauf zu sehen.

Was für das Bild spricht ist, dass am 15. September die Tokyo Game Show startet und Capcom dort die Enthüllung plant. Was allerdings auch dagegen spricht ist, dass laut kürzlichen Statements seitens Capcom noch lange nicht mit einem sechsten Teil zu rechnen sei.

Was meint ihr?

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments