CoD: Modern Warfare 3 – Schon jetzt Verbot in England gefordert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist gerade einmal vor zwei Tagen angekündigt worden, da sind schon erste Verbotsforderungen des Titels laut geworden.

Speziell betrifft es England, das im Debut Trailer zu sehen. Darin wird die Londoner U-Bahn verwüstet sowie das Parlamentsgebäude zerstört, was starke Parallelen zu den Anschlägen von 2005 aufweist. Dabei kamen 52 Menschen ums Leben.

Die Angehörigen und Unterstützer der Terror-Opfer fordern nun ein Verbot des Spiels, das als ultra-brutal bezeichnet wird. Ob sich das Verbot durchsetzen lässt, wird sich zeigen. Hier der kritisierte Trailer:

[videofyme id=“226449″ width=“480″ height=“320″]

Quelle: DailyMail

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments