Codemasters gibt aktuelle DLC-Pläne zu GRID 2 bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ende diesen Monats folgt der zweite Teil der von Codemasters bekannter Serie „Grid“, weswegen die Entwickler heute ihre DLC-Pläne zur Schau stellen. Seit Monaten werkeln die Macher an den Zusatzinhalten und wollen nun die Früchte ihrer Arbeit ernten.

Insgesamt folgen drei DLC-Pakete, die definitiv neue Autos mit sich bringen. Ungefähr für Juni ist das sogenannte „Super Modified Car Pack“ geplant. Im darauf folgenden Juli erscheint dann der „Drift Car Pack“, was letztendlich im selben Monat vom „Peak Performance Car Pack“ abgerundet wird. Was genau diese DLC-Inhalte mit sich bringen, verraten die Jungs von Codemasters jedoch nicht.

Die Pre-Order-Boni – vor einigen Wochen angekündigt – sollen nach dem Release zum Kauf bereit stehen. Was das Ganze kosten soll ist jedoch ungewiss. Die Details sind zugegeben etwas schwammig, was allerdings die Überraschung größer wirken lässt. Ob die Herausgabe von ungenauen Details seitens Entwickler auch zur Marketing-Strategie gehört, steht ebenso noch in den Sternen.

Grid 2 wird am 31. Mai 2013 unter anderem für die Playstation 3 veröffentlicht.
 [asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments