Comic Con Germany – Weitere Stars & Künstler bestätigt

Für die Comic Con Germany 2016 wurden heute weitere Stars, Schauspieler und Künstler bestätigt, die dem Event im kommenden Jahr beiwohnen werden.

Für die vom 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart stattfindende Comic Con Germany haben sich demnach folgende Stars angekündigt.

Brett Dalton

S.H.I.E.L.D.-Agentin Ming-Na Wen alias Melinda May erhält tatkräftige Unterstützung auf der Comic Con Germany von ihrem Schauspiel-Kollegen Brett Dalton, der in der Marvel-TV-Serie den Kampf- und Spionage-Spezialisten Grant Ward verkörpert. Der 1983 geborene Kalifornier hatte neben mehreren Auftritten in TV-Serien auch eine Sprechrolle in dem für PS4 exklusiven Survival-Horror-Spiel Until Dawn.

Ricky Whittle

Sportler, Schauspieler und Model: Der 1981 geborene Ricky Whittle kann bereits auf eine vielseitige Karriere zurückblicken. Nachdem eine Verletzung für das Aus im Profisport bedeutete, begann Whittle neben seinem Studium mit dem Modeln und wurde im Jahr 2000 das Gesicht von Reebok. Hierzulande bekannt wurde Whittle vor allem durch seine Rolle als Lincoln in der TV-Serie The 100.

Bob Morley

Mit Bob Morley kann die Comic Con Germany einen weiteren Darsteller aus der SciFi-Serie The 100 ankündigen. In der Serie verkörpert Bob Morley den Anführer Bellamy Blake. Der 1984 geborene Australier startete seine Schauspielkarriere am Theater und bei heimischen TV-Serien

Barry Jazz Finnegan

Auf der Comic Con Germany wird Besuchern ein besonderes Kunstspektakel geboten: Der aus Dublin stammende Künstler Barry Jazz Finnegan, der 2014 mit dem iBAM Award als bester irischer Maler ausgezeichnet wurde, wird während der zweitägigen Convention eine riesige Comic-Kohlezeichnung live vor Publikum malen.

Neben den Künstlern und Stars haben die Veranstalter der Comic Con Germany außerdem weitere Programm-Punkte und Attraktionen bekannt gegeben: Der James Bond Club Deutschland e.V. wird u.a. einen originalgetreuen Nachbau des Lotus Esprit aus Der Spion der mich liebte ausstellen, Peter Herfen wird auf über 40 qm ein gigantisches Ork-Diorama aus Der Herr der Ringe erstellen und die Cosplayer Andreas Bauer (als Iron Man) und Julia Wiedermann (als Black Widow) werden die Besucher mit ihren aufwendigen Kostümen überraschen.

Die Comic Con Germany findet am 25. und 26. Juni 2016 statt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x