Conan Chop Chop – Aprilscherz erscheint als echtes Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Was Funcom einst als Aprilscherz ins Rennen schickte, war offenbar doch ernster gemeint, als zunächst angenommen. So erscheint ‚Conan Chop Chop‘ als echtes Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC – und das schon bald.

So sind Funcom und der australische Entwickler Mighty Kingdom stolz darauf, bekannt zu geben, dass Conan Chop Chop das realistischste Stick Figure Game sein wird, in dem Conan der Barbar jemals vorkommt.

„Das geheim zu halten, war eine schwere Aufgabe“, gibt Rui Casais, CEO von Funcom, zu. „Das Feedback, das wir von den Fans erhalten haben, als wir den Trailer zum Aprilscherz herausbrachten, war erstaunlich und bemerkenswert einstimmig, und deshalb habe ich mich sehr bemüht, ihnen seitdem die guten Nachrichten zu überbringen. Aber lasst euch nicht vom humoristischen und schrulligen Aussehen des Spiels täuschen. Es wird viel harte Arbeit in dieses Spiel gesteckt und das Spiel sollte Roguelike-Fans und Hack- und Slash-Fans gleichermaßen begeistern.“

Conan Chop Chop wird bis zu 4 Couch-Coop-Spieler unterstützen und spielt in Hyboria, der Welt, die der Fantasy-Autor Robert E. Howard vor über 80 Jahren erschaffen hat. Darin müsst ihr die Pläne des bösen Zauberers Thoth-Amon vereiteln, der den noch bösartigeren Zauberer Xaltotun wiederbeleben will. Wenn es ihm gelingt, wird er die Welt zu einer Ewigkeit der Finsternis und Versklavung verdammen. Nur ihr könnt ihn aufhalten, aber dazu müsst ihr eure ganze List einsetzen. Ihr müsst all euren Mut und eure Schwertkünste zusammenbringen. Ihr müsst ChopChop!

Conan Chop Chop erscheint am 03. September 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments