Conan Chop Chop auf 2020 verschoben, bekommt dafür einen Multiplayer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Funcom verschiebt ihr Action-Adventure ‚Conan Chop Chop‘ auf das nächste Jahr, da man aufgrund des jüngsten Feedbacks nun noch einen Multiplayer einbauen möchte.

Nach einer sehr erfolgreichen ersten Demo des Spiels auf der gamescom vor wenigen Tagen haben Funcom und Mighty Kingdom beschlossen, ihre Investitionen in das Projekt zu erhöhen, um ein größeres und besseres Spiel daraus zu machen. Zu den Features, die in dem kommenden Action-Adventure roguelike implementiert werden sollen, gehört demnach der Online-Multiplayer.

„Wir hatten dieses Jahr auf der E3 und der Gamescom eine großartige Vorstellung des Spiels. Es war besonders erfreulich zu sehen, wie viel Spaß die Leute hatten, das Spiel im Koop-Modus zu spielen. Die Teamarbeit, der Humor, die Art und Weise, wie sich die Menschen so schleichend auf ihre todesnahen Gefährten zubewegten, um bei einem Sturz ihr Gold zu holen… wir hätten mit dem Empfang nicht zufriedener sein können “, sagt der Gründer und CEO von Mighty Kingdom Philip Mayes.

„Eines der Dinge, die wir mit der zusätzlichen Zeit tun können, ist die Erweiterung des Multiplayer-Modus von Couch-Coop auf Online-Multiplayer“, sagt Mayes. „Dies war zweifellos DIE am meisten nachgefragte Funktion, nachdem wir das Spiel vorgeführt haben. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, dies einzuführen.“

Conan Chop Chop erscheint nun im ersten Quartal 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments