Conan Exiles – Launch Trailer zum heutigen Release

Funcom präsentiert zum heutigen Launch von ‚Conan Exiles‘ den offiziellen Laucnh Trailer. Zudem steht ein umfassendes Day One-Update (38GB) bereit, das zwingend vor dem ersten spielen installiert werden sollte.

Conan Exiles hat während seiner Early-Access-Phase auf dem PC umfangreiche Veränderungen, Erweiterungen und Verbesserungen erfahren. Die Größe der Spielwelt hat sich so beispielsweise verdoppelt und dutzende neue Features und Mechaniken haben Einzug gehalten.

Mit der heutigen Veröffentlichung wurden noch einmal die spielbaren Regionen um ein neues Sumpfgebiet sowie ein vulkanisches Biom erweitert. Daneben erleben Spieler mit der Purge-Mechanik ein vollständig neues Gameplay-Feature, bei dem die NPCs und Monster die eigenen Behausungen der Helden angreifen, um deren Verteidigungsanlagen zu testen. Abhängig vom Fortschritt der Spieler in der Welt von Conan Exiles fällt dabei die Vehemenz dieser Attacken aus.

„Conan Exiles ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Titel der 25-jährigen Firmengeschichte“, sagt Rui Casais, CEO bei Funcom. „Alles rund um Conan Exiles war eine großartige Erfahrung für uns. Wenn ich auf unsere unglaubliche Reise zurückblicke, die wir gemeinsam mit dem Spiel in den letzten 15 Monaten beschritten haben, die Early Access Erfahrungen und besonders auf die positive Entwicklung im Spieler-Feedback in dieser Zeit, bin ich sehr stolz auf die großartige Arbeit, die jeder hier im Team geleistet hat und alles, was wir bereits jetzt erreicht haben.“

Conan Exiles ist ab sofort als Standardversion und als Collector´s Edition verfügbar.

Conan Exiles Collector's Edition [PlayStation 4]
  • Basierend auf der bekannten Lizenz von "Conan der Barbar"