Warriors Orochi 4 mit einem ersten Teaser & Details angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo und Omega Force kündigten vor wenigen Wochen mit einem ersten Teaser ‚Warriors Orochi 4‘ an, das noch in diesem Jahr für PS4 und Switch erscheinen wird.

Es ist das erste Spiel seit 2011, mit dem die Serie direkt fortsetzt wird und hierzulande als Warriors Orochi 4 veröffentlicht wird, während man in Japan erst bei Teil 3 angekommen ist. Dies hat einfach damit zu tun, dass in Japan der Titel Musou Orochi: Rebrith of the Demon Lord bei uns als Warriors Orochi 2 veröffentlicht wurde und nun eine kleine Diskrepanz in der Nummerierung herrscht.

Bestätigt sind zudem 170 Charaktere, die in Warriors Orochi 4 enthalten sein werden; die bislang höchste Anzahl in der gesamten Serie, darunter auch viele neue Gesichter. Zudem wurden neue Moves namens ‚Divine Art Actions‘ bestätigt, zu denen weitere Details zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Der erste Teaser ließ damals schon auf Zhao Yun aus Dynasty Warriors und Sanada Yukimura aus Samurai Warriors blicken, den wir hier noch einmal angehängt haben.

Warriors Orochi 4 erscheint 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments