Concept Artist zeigt futuristisches MotorStorm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚MotorStorm Apocalypse‘ war erst einmal Schluss und die Erde in Schutt und Asche gelegt. Bei Evolution gab es offenbar aber schon weitergehende Pläne für das Rennspiel, wie jetzt aufgetauchte Artworks zeigen.

Diese hat Concept Artist Steve Hird auf einer Homepage veröffentlicht, der damit eine futuristische Version von MotorStorm zeigt, einschließlich ein paar Sci-Fi Sportwagen und mehr.

Möglicherweise befand sich MotorStorm 4 schon in Entwicklung und wurde dann zugunsten von ‚DriveClub‘ wieder auf Eis gelegt. Die vollständigen Artworks dazu findet ihr hier.

motorstorm 4

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments