Condemned 3 soll von einem unabhängigen Studio entwickelt werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Rechteinhaber der Condemend-Marke, Jace Hall, hat Interesse an der Umsetzung eines dritten Ableger des Horror-Shooters, der damals von Monolith Productions entwickelt wurde.

Das Problem dabei ist, Hall selbst hat keine Zeit dafür und bittet nun ein unabhängiges Studio darum, ob Interesse an der Entwicklung besteht, wie er auf Facebook schreibt. Sollte sich hierzu jemand finden, würde er das Studio so gut es geht bei der Umsetzung unterstützen.

Weiterhin heißt es, dass er die Herausforderungen eines Indie-Entwicklers kennt, ein Spiel richtig zu vermarkten, aber das Condemned-Franchise sei bereit bekannt und die ersten beiden Spiele hätten sich damals gut verkauft. Zudem bestünde eine Nachfrage nach diesem innovativen Genre.

Wer Interesse daran hat, kann sich über die offizielle Facebook Seite oder bei Jace Hall persönlich melden.

[asa]B00MHRN1Q4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments