Control: The Foundation – Erweiterung hat einen Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Remedy hat den Release-Termin der nächsten Erweiterung für ‚Control‘ enthüllt, die sich ‚The Foundation‘ nennt und noch im März erscheint.

Darin werden die Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses abtauche. Auf Wunsch des stets geheimnisvollen Boards muss Jesse erkunden, was unterhalb des Bureaus liegt, um wieder Ordnung in der Foundation und im Ältesten Haus einkehren zu lassen. Die zweite Erweiterung, AWE, führt Jesse indes in einen neuen Bereich des Ältesten Hauses, den Ermittlungssektor, wo das FBC „Altered World Events“ unter die Lupe nimmt.

Control: The Foundation ist ab dem 26. März 2020 erhältlich.

Update: Heute wurde auch der erste Trailer zum DLC veröffentlicht, der zudem 3 Monat exklusiv auf PS4 und dem PC erhältlich sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments