Corpse Party: Blood Drive erscheint im Herbst, inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

XSEED hat die Veröffentlichung des Horror-Titel ‚Corpse Party: Blood Drive‘ für diesen Herbst in westlichen Regionen bestätigt.

Das Finale der übernatürlichen Story, die mit Corpse Party und Corpse Party: Book of Shadows begann, endet nun mit ‚Blood Drive‘. Spieler haben darin die Möglichkeit, die Heavenly Host Elementary zum ersten Mal als 3D Welt zu erkunden, einschließlich aller vorherigen 2D-Areale und Erweiterungen dieser.

Ein neues Gameplay-System erlaubt dem Spiel mehr Interaktionen im Finale der Geschichte um die jenseitige Schule rachsüchtiger Geister, einschließlich einem dynamischen Beleuchtungssystem, einem Talisman, tödlichen Fallen, einem Ausdauer-System und vielem mehr.

Corpse Party: Blood Drive erscheint diesen Herbst für PS Vita.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HV3p9rbyN8c

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments