Civilization Revolution 2 Plus erscheint für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games arbeitet offenbar an einer PS Vita Umsetzung zu ‚Civilization Revolution 2 Plus‘, das schon bald veröffentlicht werden könnte.

Das geht aus einem Eintrag beim europäischen PEGI-System hervor, die das Spiel in dieser Woche durchgewunken haben. Darüber hinaus haben auch das brasilianische und das australische Rating-Board eine entsprechende Version für PS Vita in ihrer Datenbank gelistet.

Nähere Details zur PS Vita Umsetzung selbst liegen derzeit nicht vor und werden in Kürze durch 2K Games erwartet. Civilization Revolution wurde (vom legendären Sid Meier und seinem Team bei Firaxis) von Grund auf neu gestaltet und nutzt die Grafik-, Gameplay- und Steuerungsmöglichkeiten der jeweiligen Spieleplattformen optimal aus. Das ‚Plus‘ im Namen dürfte auch diesmal wieder für einige Extras stehen.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments