Criterion: Burnout hat unsere DNA geschrieben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem äußert erfolgreichen Burnout Paradise, werkelt Criterion derzeit an Need for Speed: Hot Pursuit, das im November diesen Jahres erscheint.

Fans von Burnout brauchen sich deshalb aber keine Sorgen machen, dass nie wieder ein Burnout Spiel erscheinen wird oder Criterion zukünftig weiter auf Abwegen wandelt. Dazu hat sich Matt Webster, Senior Producer bei Criterion Games geäußert.

„Weißt du was? Ich liebe diese Frage. Wenn wir ein Burnout Spiel machen fragen die Leute immer, so Jungs, wann macht ihr ein Need for Speed Spiel? Und jetzt, wo man dabei ist Need for Speed zu machen, fragen die Leute: Also, was ist los mit Burnout?“.

Um diese Frage zu beantworten, nein, Burnout gehört zu uns. Burnout Paradise war so erfolgreich für uns. Es hat die DNA von Criterion geschrieben, wir haben nur mit dem neuen Need for Speed Spiel zu tun.“

Auch wenn das jetzt noch keine direkte Bestätigung für ein neues Burnout Spiel gewesen ist, dürfte man zumindest beruhigt sein, dass wir irgendwann ein weiteres sehen werden.

Quelle: Gamer.Blorge

[asa]B001FZ13AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments