Criterion Games möchte bald „etwas Aufregendes“ enthüllen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit arbeitet der Burnout-Entwickler Criteron Games an einem neuen Projekt, von dem bisher kaum einer weiß, was es mal werden soll.

Die E3 Präsentation im vergangenen Jahr deutete auf einen Art Extreme Fun Sport Racer hin, der jedoch kein neues Burnout werden soll. Damals hieß es, dass man sämtliche Fun Sportarten zusammenbringen möchte, einschließlich ATVs, Wingsuits, Motorbooten oder Fantasie-Kreationen. Inspiriert wird man dabei von Go-Pro Videos und den waghalsigen Stunts, die man dadurch erleben kann.

Nun steht die Ankündigung offenbar unmittelbar bevor, wie Producer Pete Lake auf der offiziellen Webseite schreibt. Mit der gamescom in wenigen Wochen könnte man das Event nutzen und die Bombe nach langem Schweigen endlich platzen lassen.

Die gamescom findet vom 05. bis 09. August 2015 statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments