The Witcher 3: Wild Hunt – Patch 1.07 vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Entwickler CD Projekt hat es recht eilig, was die Patch-Reihenfolge für ihr Rollenspiel ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ angeht, die dabei gerne mal ein Update komplett überspringen.

Nach dem Patch 1.05, der seit vergangener Woche verfügbar ist, folgt in dieser Woche schon das Update 1.07, dessen Key-Features man über die offiziellen Foren näher vorgestellt hat.

  • Ein neuer und alternativer Movement Response Mode für Geralt (Optional).
  • Ein Player Stash, um Items aufzubewahren und der in verschiedenen Locations zu finden ist.
  • Crafting und Alchemy Komponenten wirken sich nicht mehr auf das Gesamtgewicht des Inventars aus.
  • Bücher werden nun in einem separaten Tap platziert, bereits gelesene Bücher werden grau hinterlegt.
  • Multiple Sortieroptionen im Inventar.
  • Alchemierezepte und Crafting-Diagramme können nun angepinnt werden, was bedeutet, dass alle benötigten Zutaten im Shop markiert werden.

Abschließend heißt es, dass man erneut ein Dutzend Fehler behebt und weitere Performance Optimierungen vornimmt, einschließlich FX, Szenen, dem generellen Gameplay und verschiedenen Verbesserungen beim Verhalten eures Pferdes.

Der Patch 1.07 soll noch in dieser Woche erscheinen.

(Update)

CD Projekt hat nun bestätigt, dass der Patch 1.07 irgendwann in der kommenden Woche erscheint. Zudem gewährt man über die offiziellen Foren einen umfassenden Ausblick auf das Update, welches das bisher umfangreichste sein wird.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments