Crusader Kings III – Freunde und Erzfeinde treffen sich im neuesten DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Paradox Interactive hat mit dem neuen Event Pack Friends and Foes für Crusader Kings III einen neuen DLC-Drop veröffentlicht, in dem sich Freunde und Erzfeinde direkt gegenüberstehen.

Mit der neuen Erweiterung des mittelalterlichen Strategie-Rollenspiels erhalten die Geschichten, die erzählt werden, noch mehr Komplexität. Ist es besser, gefürchtet oder geliebt zu werden? Kann man seinen engsten Höflingen vertrauen, dass sie auch die Wahrheit sagen? Wer steht Seite an Seite, wenn die Katapulte näher rücken? Freunde aus Kindheitstagen werden zu erbitterten Feinden und Höflinge buhlen um die königliche Gunst.

Mit Crusader Kings III: Friends and Foes kann man sich folgende Ereignisse freuen:

  • Freundschaften: Spieler entwickeln legendäre Freundschaften, in denen man sich immer den Rücken stärkt. Aber wenn man sich einen Dienst erweist, muss dieser auch erwidert werden.
  • Rivalitäten: Rivalitäten, die am Hofe erduldet werden, können schnell zu lebenslangen Feindseligkeiten führen, die über Generationen hinweg anhalten. 
  • Liebhaber: Der Lauf der wahren Liebe ging noch nie reibungslos vonstatten, aber das Glück begünstigt die Mutigen und die Romantiker.
  • Höflinge: Schlecht behandelte Höflinge versuchen die eigene Position zu verbessern oder die der anderen zu untergraben.
  • und vieles mehr ..

Crusader Kings III: Friends and Foes kann ab sofort für 4.99 EUR erworben werden. Eindrücke daraus gibt es auch hier im offiziellen Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments