Crysis 2 – Nano und Limited Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor schon durchgesickert war, bestätigt Crytek nun offiziell die Nano und Limited Edition für Crysis 2, die zeitgleich zum Release nächstes Jahr verfügbar sein werden.

Die Nano Edition enthält alle Extras der Limited Edition, die in einem Steelbook ausgeliefert wird. Dazu kommt ein hochwertiges Artbook sowie das Special Nanosuit Backpack. Die Nano Edition enthält zusätzlich eine 11″ Prophet Statue und ist stark limitiert. Diese kann ausschließlich über Vorbestellungen geordert werden. Der Preis liegt bei 130€.

Quelle: Ironstarmovement

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments